++ DEIN TITEL ++
DESIGN HOME little.Queen ? VISITOR ? LINK EXIT LINK LINK
Ganz frischer, neuer Blog :D

  21.1.2007 ; 13:45Uhr
  ?
  Tee
 Hit Radio Antenne
 Mein Zeugniss / Das ich Mittwoch bekommen.
 HILFE ! Ich komme nicht zurecht.  'lach.

Na ihr?  Tataratahhh*  hier ist mein erste Blog.  : D   Wieso ich das ausgrechnet heute mache? Ganz einfach es ist ein Sonntag & was soll man an einen Sonntag großartig machen?. .  Ich muss mich hier aber erstmal zurecht finden.  Wenn ich garnicht mehr weiter komme dann frage ich mich eben durch. Ahr ich bin schon so gespannt auf mein Zeugniss, obwohl ich schon eine Ahnung hab wie es aussehen wird. Hab einfach mal so meine Noten zusammengerechnet (wo ich glaub das ich die in diesen Fächern bekommen) und bin dann auf ein beachtliches Ergebniss gekommen ! Notendurchschnitt von 1,9. Also ich find das zumindest  guut. Das wird wieder eine anstregende Woche. .  Montag: 6Stunden Schule bis 13:25, dann um 15:00Uhr Geige bis 16:00Uhr, dann gleich wieder los, von 17:00Uhr bis 18:30Uhr Ballett und dann noch Hausaufgaben machen.  Dienstag: Modern Dance (17:30Uhr bis 18:30Uhr), Mittwoch: Ballett (17:00Uhr bis 20:00Uhr) und Donnerstag dann auch noch Ballett, ich glaub so um 11Uhr. Jaha und weil die Woche so anstregend wird, chill ich auch heute richtig schoen.  (:  Ihr müsst euch nicht wundern wenn ich das "oe" nicht schreibe, mein "oe" kann ich seit einem Unfall mit meiner Tastatur nämlich nicht mehr schreiben !  'lol.  Dieses Jahr sind wieder Tanztage von meiner Ballettschule aus, ich weiß das man nach Salzau oder Worpswede fahren kann, ich fahr nach Worpswede. Wenn doch endlich mal die Anmeldungsformulare da wären. !    Ich denke grad an die letzten Tanztage in Worpswede zurück.   (:   'herrlich. Es war einfach so ne tolle Stimmung und unsere Dozenten die wir hatten waren auch spitze !

Chesse Rijst - Musical
Ulla Wenzel - Freier Tanz
Hannah Gentle - Ballett & Charakter

Musical & Freier Tanz waren aber die Stunden die am meisten spaß gemacht hatten, obwohl Musical schon um 9Uhr morgens war. LOL

Jetzt weiß ich was ich heute noch machen werde ! 
Die Buchvorstellung weiter machen.
Das hat zwar noch seine Zeit aber lieber hab ich die schon früher fertig als dann später in totaler Hetze sie zu machen. Ich stell das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" vor. Ich denke das kennen zumindest die meisten. Ich will mich so bemühen das ich eine 1+ bekomme. Eine 2 schaffe ich sowieso (bin ziemlich gut in Deutsch), dass klingt jetzt ein bisschen eingebildet aber wenn es so ist?. 

Jetzt muss ich aber nochmal voran kommen, also
noch einen schoenen Tag  : )


Liebe Grüße Annii 

 

21.1.07 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de